Erziehung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einzeltraining

Erziehungskurs Gold


Dieser Erziehungskurs ist für alle Hunde geeignet, die unseren Bronze- und Silberkurs besucht haben.

In diesem Kurs werden wir nur noch selten auf dem Hundeplatz sein. Wir werden vermehrt in der Stadt und an Alltagssituationen trainieren.

Vorhandene Kenntnisse und Neues werden ausgebaut und erlernt. Die Themen setzen sich aus den verschiedenen Bereichen der Hundeerziehung zusammen, z.B. Leinenführung, Rückruf, Sitz, Platz, Fußlaufen, aber auch Beziehungsthemen und die Körpersprache von Hund und Mensch werden behandelt.

Im Anschluss an diesen Kurs kann die Prüfung zum Hundeführerschein abgelegt werden.

Anmeldung erforderlich!

Freitags 17:30 Uhr
Dauer 1 Stunde
Nähere Informationen zu den Preisen und die Anmeldung als PDF finden Sie hier

Trainerin: Anke Blessing und Nadine Fröhlich

 

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne persönlich unter Tel. 07159 - 4963075 oder unter info@dogmate.de zur Verfügung.